Parkett Design


Im Projekt Natural Genius von Listone Giordano eröffnet eine bisher nicht dagewesene Welt der Holzfußböden indem es die ästhetischen Regeln der klassischen Dielen und den üblichen Verlegesysteme neu zu definieren vermag. Das Projekt Natural Genius ließ Kollektionen entstehen, die sich am Boden und an der Wand wiederfinden.

Kontaktieren Sie uns!

Michele De Lucchi

Michele De Lucchi ist weltweit als einer der angesehensten Architekten und Desingern bekannt. Mit Medoc und Quadrone Natrual Genius entwickelte er zwei Kollektionen, die den Holfußboden revolutionierten.

Matteo Nunziati

Matteo Nunziati ist bekannt für die Planung von Luxushotels, Wellness Center und Wohnprojekten. Er spielt in der Welt der Architektur und des Designs Made in Italy eine vorrangige Rolle. Die Kollektion Foxtrot wurde von ihm für Listone Giordano designt.

Daniele Lago

Daniele Lago gilt als junger Vertreter des italienischen Designs. Seine Kollektion Slide Natural Genius, ist aus der Verbindung von Geometrie und Mathematik entstanden.

Patricia Urquiola

Patricia Urquiola, spanische Architektin und Designerin überrascht die Parkettwelt in diesem Jahr mit der neuartigen Kollektion Biscuit. Einer Neu-Erschaffung des traditionellen Holzbodens: gerundete, abgeschrägte und in sich geschwungene Stäbe sprechen eine neue Sprache. Der weiche Schnitt der Stäbe erlaubt es, mit neuen Designs und Zusammenstellungen zu spielen. Das einzigartige Design vereint sowohl modernes als auch klassisches Fischgrätmuster, sei es diagonal oder die Gesamtlänge der Geometrie betreffend.

Weitere Informationen über die Besonderheiten der Holzfußböden Listone Giordano und den Download Katalog Natural Genius finden Sie hier: